wanne be free
designt by ich-roque





homemelast contactgbook

Hmm.. ich denk ich werde diesen Blog als Tagebuch/Diary benutzen. Mal sehn ob ich hier wirklich regelmäßig reinschreibe. Bin echt neugierig ob ich auch mal ein Kommentar bekomme. Wobei in meinen Leben eigentlich nichts aufregendes passiert. o.o Es ist heute einfach zu heiß irgendetwas zu tun, wo ich grade bei heiß bin, die SONNE, ha ich werde einfach nicht braun, bin heute verarscht worden ,_, man hat mich VAMPIR genannt, hab nun eben mal sehr helle Haut, war überhaut nicht lustig. Kennt ihr sowas? Jaja, ich rede mit euch anonymen Mitlesern...^^ Wobei ich Vampire toll finde. Ähh... ich komm vom Thema ab. Sonst is eigentlich nicht passiert, hab ne Geschichte geschrieben und an meiner Leinwand angefangen ein Bild zu malen, im Stil ala Tim Burton, der übrigens ein Genie ist, meiner Meinung nach. Das wäre dann alles. Werd jetz dann mit meinen Hund raus geh. In die Hitze!!! :C

25.6.08 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de